Einladung zum Whiskytasting am 27. Juli 2018

Deanston Distillery Doune Stirling Great Britain

Die Deanston-Distillery sieht nicht unbedingt aus, wie eine typische schottische Whiskybrennerei. 1965 wurde sie in den Gebäuden einer Baumwoll-Mühle aus dem 18. Jahrhundert gegründet. Die Marke Deanston zählt nicht zu den bekanntesten auf dem Markt, kommen doch nur rund 15% der Produktion als Single-Malt heraus. Nichtsdesto trotz handelt es sich um eine äußerst interessante Destillerie, deren Abfüllungen es wert sind, verkostet zu werden.

Dies wollen wir am Freitag, den 27. Juli 2018 um 19:30 Uhr im Rahmen eines Whiskyclub-Tasting tun. Durch das Programm wird Chantalle Seidler führen, Markenbotschafterin für Deanston bei der Distell-Group. Sechs interessante und außergewöhnliche Qualitäten werden uns einen Einblick in das Portfolio dieser Highland-Distillery bieten.

Anmeldungen ab sofort per Mail, unter www.whiskyclub-troschenreuth.de oder persönlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für Snacks und Begleitgetränke wird ein Unkostenbeitrag erhoben.